Extasialand Massagekerze Spring Flower

Produktdetails:

Diese Massagekerze besteht aus Shea-Butter, mit zusätzlich Vitamin E, Kokosnussöl und anderen guten Inhaltsstoffen. Somit pflegt man die Haut gleichzeitig verbunden mit Spaß.

Das Wachs ist in einer Muschel – sodass die Massagekerze auch ein wirklicher Hingucker ist – eine gute Deko.

Der Geruch ist sehr angenehm – wenn die Massagekerze nicht brennt, dann dezent – mit Wärme wird er intensiver.

Die Massagekerze verbindet somit Erotik, Romantik – verwöhnt die Haut und die Nase.

Verpackung
Verpackung 1
Anwendung:

Ganz normal anzünden, warten bis das Wachs geschmolzen ist und dann entweder auf die Hand rinnen lassen oder direkt auf den Körper. Empfohlen wird, die Kerze auszumachen und kurz zu warten damit das Wachs nicht mehr zu heiß ist – für mich war es das nicht, ich konnte es verwenden während die Kerze noch an war.
Das muss aber jeder für sich selbst, vorsichtig bitte, ausprobieren!

Muschelkerze
Massagekerze nahe

Fazit:

Die Massagekerze ist von hoher Qualität, schaut gut aus und auch das Wachs/Öl riecht sehr gut und ist angenehm auf der Haut.
Ich durfte das Produkt gratis testen, und war angenehm überrascht.

Beschreibung

Der Preis ist etwas hoch – jedoch bekommt man auch etwas dafür. Meine Haut war gepflegt, die Kerze macht sich gut als Deko und der Geruch ist angenehm, und auf keinen Fall penetrant. Die Optik gibt einem etwas Fernweh und den Traum von Meer und Strand.

Ich kann das Produkt also wirklich weiterempfehlen, es gibt jedoch für den Preis eine 🕯 Abzug. Danke das ich diese Massagekerze testen durfte.

Hier geht es zu meinen anderen Produkttests.

Beitrag erstellt 36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben