Gesichtsreinigungsbürste von ElectriBrite

Allgemein:

Ich konnte die Gesichtsreinigungsbürste kostenlos testen. Sie kam in einer stabilen Verpackung an, mit 4 versch. Aufsteckbürsten und einem USB-Ladekabel.

Gewählt habe ich die Farbe weiß. Die Gesichtsreinigungsbürste soll in ca. 2 Std. vollständig aufgeladen sein und der Akku soll bis 20 Tage halten. Sie ist wasserdicht, und hat einen Ständer dabei. Es gibt 3 Geschwindigkeitsstufen und man kann die Drehrichtung verändern.

Die Gesichtsreinigungsbürste dient zum reinigen der Haut, ob mit oder ohne Make-up. Auch als Peeling und Massage ist sie geeignet – es gibt auch für jeden Hauttyp die richtige Bürste.

Sie soll das Hautbild schöner, frischer und gepflegter machen mit weniger Unreinheiten.

Anwendung:

Je nachdem welche Haut man hat, ob Make-up getragen wird oder nicht, nimmt man die verschiedenen Bürsten aufsetzen. Man kann nur Wasser verwenden – oder aber auch die vorhandene Gesichtsreinigung, ob Schaum, etc.

Man steckt den gewünschten Aufsatz auf die Bürste und schon kann man anfangen – je nach Wunsch kann man zuerst das Gesicht reinigen und danach noch mit dem Massagekopf massieren.

Fazit:

Ich verwende die Gesichtsreinigungsbürste nun wirklich regelmäßig – und mein Hautbild hat sich um vieles verbessert. Ich habe das Gefühl die Poren sind feiner, ich bekomme weniger Pickelchen und Unreinheiten und die Haut an sich fühlt sich viel weicher und angenehmer an.

Auch Make-up lässt sich sehr gut und gründlich damit entfernen – porentiefe Reinigung.

Der Akku hält sehr lange – ich muss nur ca. alle 2 Wochen neu aufladen – vorausgesetzt ich verwende ihn fast täglich.

Die Aufsätze lassen sich einfach reinigen. Man kann sich auch mal kurz in kochendes Wasser geben, sodass Keime etc. abgetötet werden.

Ich muss gestehen, ich habe mir anfangs nicht viel davon versprochen bin aber nun wirklich begeistert. Ich kann wirklich nichts negatives über die Gesichtsreinigungsbürste sagen und bin nun echt froh sie zu haben.
Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung, ich bin super zufrieden.

Hier geht es zu meinen anderen Produkttests.

Beitrag erstellt 36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben