Hornhaut-Entfernungsmaske – New Skin Foot Peeling

Information über das Produkt:

In dieser Verpackung sind zwei Paar Plastik”socken”, also für zwei Anwendungen. In diesen Plastiksocken ist eine Flüssigkeit (Inhaltsstoffe siehe Amazon). Diese Flüssigkeit soll bewirken, dass sich nach wenigen bis max. 14 Tagen, die alte Hornhaut ablöst. Danach soll man wieder ganz weiche Füße haben. Es ist eine Einheitsgröße – ich hatte mir Schuhgröße 39 noch sehr viel Luft. Sollte also auch für größere Männerfüße geeignet sein. 😃

Anwendung:

Wie man das Produkt richtig verwendet, damit sich auch wirklich die Hornhaut ablöst, steht gut beschrieben auf der Rückseite der Verpackung.
Sollte man während der Anmeldung ein Brennen oder anderes spüren – sofort ausziehen. Maximal einmal im Monat anwenden.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

  • Nagellack entfernen, Füße waschen, gründlich trocken
  • Plastiksocken aufschneiden, anziehen, mit Klebenstreifen zukleben (nicht enthalten)
  • max. 60 Minuten einwirken lassen
  • Plastiksocken entfernen, Füße gründlich waschen
Fazit:

Wow, ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. Meine Hornhaut hat sich abgelöst, und darunter kam weiche, zarte Haut zum Vorschein. Ohne Schmerzen, ohne viel Zeitaufwand, günstiger als beim Fußpfleger.

Begonnen hat es bei mir nach ca. 3-4 Tagen, so richtig abgelöst hat sich die Hornhaut dann nach 5 Tagen. Es ist wie als ob man einen schlimmen Sonnenbrand gehabt hat (aber ohne Schmerzen), und man die Haut abziehen kann. Jetzt habe ich angenehm weiche und schöne Füße. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Beweisfotos gibt es weiter unten, da die Bilder logischerweise nicht gerade ästhetisch sind. Nicht mal Schlangen schauen gut beim häuten aus. 😉

Hier geht es zu meinen anderen Produkttests.

Beitrag erstellt 36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben