Ohrstöpsel aus Silikon

Produktdetails:

Diese Ohrstöpsel bestehen aus umweltfreundlichem und hautfreundlichem Silikon. Sie können mit Wasser gereinigt werden und sind somit wiederverwendbar.

Diese Ohrenstöpsel können Umgebungsgeräusche wie Schnarchen, starken Verkehr, laute Musik oder Bauarbeiten so gut wie ausblenden. Man kann damit in Ruhe Arbeiten, Lernen, Entspannen oder Schlafen.

Anwendung:

Die Ohrstöpsel zusammenrollen damit es eine Art Zylinder/Rolle ergibt. Dann das Ohr etwas oben ziehen, damit der Ohrkanal etwas geöffnet wird. Dann den Ohrstöpsel reingeben – und dort für ca 30-60 Sekunden halten damit er Form annimmt.

Achtung: Bitte nicht eine lange Rolle formen und in den Kanal schieben – sonst könnte das Trommelfell verletzt werden.

Auf der Verpackung und auch auf der Amazon Seite ist genau beschrieben wie man diese Ohrstöpsel anwendet!

Vorderseite
Rückseite
Fazit:

Die Silikon Ohrstöpsel erfüllen ihren Zweck wirklich gut. Sie halten Geräusche ab – bei mir vor allem das Schnarchen des Freundes und des Hundes. 😅

Richtig Klasse finde ich, dass sie wieder verwendbar sind. Auch wenn sie mal schmutzig bzw. schmierig sind, einfach mit Wasser abwaschen und sie sind so gut wie neu. Und das kann man mehrmals machen.

Davor habe ich immer die Ohrstöpsel aus Schaumstoff verwendet und war auch sehr zufrieden. Das einzige was ich an den Silikon Ohrstöpsel weniger gut finde, wenn man nachts, so wie ich, manchmal schwitzt, dann sind die Schaumstoffstöpsel etwas angenehmer, da sie Feuchtigkeit aufsaugen und die aus Silikon nicht.

Ansonsten kann ich sie unbedingt weiter empfehlen. Ihr verwendet bis jetzt noch keine? Dann probiert sie unbedingt aus. Tut der Umwelt was gutes, das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich klasse. Die Stöpsel von den Bildern gibt es leider nicht mehr, ich habe mir nun andere bestellt – und diese sind ebenso gut, wenn nicht sogar noch besser – sie sitzen nochmals eine Spur angenehmer. Den Link zu Amazon habe ich aktualisiert.

Der Link in diesem Post ist ein Affiliate Link – klickst du auf diesen Link und bestellst etwas, bekomme ich als Amazon Associate eine kleine Provision. Meine Meinung und Bewertung bleibt jedoch weiterhin unparteiisch und ehrlich.

Hier geht es zu meinen anderen Produkttests.

Beitrag erstellt 42

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben