Willkommen auf Winkeys Testwelt

Auf Winkeys Testwelt Seite findet ihr Produkte verschiedenster Kategorien, die ich mir selbst gekauft und getestet habe. Ich gebe die Garantie einer ehrlichen Bewertung, immer!

Von Malen nach Zahlen Bilder, über Küche und Haushalt oder kosmetische Produkte – in der Testwelt werden allerlei nützliche und vielleicht auch manchmal nicht so nützliche Produkte getestet. Manche der Produkte verwende ich seit vielen Jahren selbst, manche noch nicht so lange. Winkeys Testwelt ist mit Sicherheit nicht so bekannt wie andere “Influencer” und/oder Produkttester – dafür ist alles ehrlich, ohne Lüge oder von Herstellern bezahlte Bewertungen.

Mir macht es einfach Spaß Dinge auszuprobieren, neues zu testen und darüber zu schreiben – und vielleicht damit den ein oder anderen Cent zu verdienen – um noch mehr Produkte zu testen oder in Urlaub gehen zu können. 🙃

Zukünftig wird es auch eine “nicht empfohlen” Kategorie geben. Diese ist gerade in Bearbeitung.

Winkeys Bücherwelt – hier findet ihr Rezensionen zu allen möglichen Genres – von Zombiers zu Fantasy, über Geschichtsbücher hin zu Liebesgeschichten.

Winkeys Reisewelt – hier findet ihr Urlaubsberichte und nützliches wie zum Beispiel was ihr alles für eine gut ausgestattete Reiseapotheke braucht. Ob es um Magen und Darm geht, Hals-Nasen-Ohre, Wunden oder anderes. Dort findet ihr alles was ihr brauchen könnt ohne lange auf verschiedensten Seiten zu suchen.

Dort findet ihr aber auch praktisches für z.B. den Strand – wie Schnorchelausrüstung, Sonnencreme die den Riffen nicht schadet, u.v.m.

Wenn ihr noch weitere Fragen zu meinen Bewertungen bzw. zu den Produkten habt, dann schreibt mir einfach eine Mail, oder hinterlässt einen Kommentar. Ich freue mich über euer Feedback. Ich teste natürlich nicht nach wissenschaftlichen Methoden – sondern ob die Produkte nützlich sind, das halten was sie Versprechen, ob sie lange halten, etc.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben