Willkommen auf Winkeys Bücherwelt

Auf Winkeys Bücherwelt findet ihr Buchrezensionen der verschiedensten Genres. Die Rezensionen sind nicht immer von Bestsellern oder den bekanntesten Autoren – gerade nicht so bekanntes überrascht so oft positiv – ich hoffe, ihr findet hier das ein oder andere Buch das euch interessiert.

Ich lese in den letzten Monate bzw. Jahren am liebsten Dystopien. Genauer gesagt Zombie Apokalypse Geschichten. Es gibt wirklich richtig, richtig gute Bücher. Leider oftmals nur im Original auf Englisch und nicht ins deutsche übersetzt. Viele davon sind Reihen die teils sechs oder mehr Bücher umfassen. Hierzu sind dann die Rezensionen für die gesamte Reihe und nicht jeweils für die einzelnen Bücher.

Bei einigen würde ich mir echt wünschen es gäbe sie auf Deutsch – und am liebsten noch verfilmt bzw. als Serie.

Einige der Rezensionen sind von Büchern die schon seit zehn Jahre oder länger veröffentlicht wurden. Es gibt massenweise Bücher und oftmals sind sehr gut geschriebene Bücher gar nicht mehr auf der Bildfläche für viele Leser. Auf Winkeys Bücherwelt werdet ihr hiervon einige finden. Manche Rezensionen habe ich schon vor langer Zeit geschrieben, deswegen hat sich die Art und Weise meiner Texte mit Sicherheit verändert.

Viele der Bücher kann man kostenlos mit Kindle Unlimited von Amazon ausleihen und lesen. Abgesehen natürlich von den monatlichen Abo-Kosten. Viele Bücher von Kindle Unlimited sind von Self-Publishern. Manche davon finde ich besser als so manchen “Bestseller”. Viele der Autoren sind auf “Werbung” angewiesen. Von manchen Rezensionen durfte ich vorab die Bücher lesen – kostenlos. Ich bin jedoch auch hier immer ehrlich und schreibe was ich von den Büchern halte – auch wenn es mal Kritik von mir gibt.

Von Kindle Unlimited gibt es auch ein Probemonat, probiert es doch einfach mal aus.

Hier geht es zur Winkeys Testwelt

Und hier zur Winkeys Reisewelt

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben