Triple Dry – Antitranspirant

Allgemeines:

Ich verwende das Triple Dry Antitranspirant seit mehreren Jahren. Durch ein Medikament das ich einnehmen musste habe ich sehr stark geschwitzt. Kein anderes Antitranspirant hat mir so geholfen wie dieses. Auch nachdem ich das Medikament absetzen konnte und das Schwitzen viel besser wurde, verwende ich Triple Dry weiterhin.

Im Winter verwende ich es nicht so oft, im Sommer alle 2-3 Tage da es wirklich lange anhält – bis zu drei Tagen.
Keine Achselschweißflecken, kein Geruch, keine gelblichen Flecken auf weißem Stoff – und das wichtigste: ich fühle mich viel wohler.

Da es Aluminium Salze enthält, diese verschließen die Poren in denen Schweiß austritt, soll man es nur alle 2-3 Tage, oder seltener, anwenden.

Vorteile von Triple Dry Antitranspirant:

  • starker Schutz gegen Schwitzen
  • keine Achselschweißflecken mehr
  • kein unangenehmer Geruch
  • keine gelben Flecke mehr
  • sehr ausgiebig und dadurch preiswert
  • einfache Anwendung
  • geruchsneutral / parfümfrei
  • antibakteriell
  • auch für empfindliche Haut
  • brennt und juckt nicht
  • hält bis zu 72 Stunden

Nachteile von Triple Dry Antitranspirant:

  • enthält Aluminium Salze – neuen Studien zufolge ist es jedoch gesundheitlich so gut wie unbedenklich
  • braucht lange einzuziehen – nach dem Auftragen vergehen mind. 10 Minuten bis es getrocknet ist. Zieht man vorher ein Shirt an saugt es das Antitranspirant auf und die Wirkung ist nicht so hoch. Im Sommer kein Problem, im Winter doch recht lästig.
  • es schmiert nach ein paar Mal anwenden etwas
  • kostet mehr als ein herkömmliches Deo
  • hilft wohl leider nicht allen Menschen

Fazit:

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und habe mir ein automatisches Abo bei Amazon eingerichtet. Alle zwei Monate bekomme ich eine Packung zugeschickt – manchmal pausiere ich auch mal wenn ich noch genug habe, meist im Winter. Ich komme aber gut zwei Monate mindestens mit einem Triple Dry aus.

Egal ob sportliche Betätigung, hohe Luftfeuchtigkeit oder sommerliche Temperaturen – auf Triple Dry kann ich mich sehr gut verlassen. Das hat auch eine positive psychische Auswirkung auf mich. Ich mag Achselschweißflecken einfach gar nicht und habe immer die Befürchtung das ich schlecht rieche auch wenn es gar nicht so ist. Diese Sorgen bin ich los und es erleichtert den Alltag.

Von mir also vollste Empfehlung!

Werbung!

Der Link ist ein Affiliate Link – klickst du auf darauf und bestellst etwas, bekomme ich als Amazon Associate eine kleine Provision.

Meine Meinung und Bewertung bleibt jedoch weiterhin unparteiisch und ehrlich.

Hier kommt ihr zu meinen anderen Körperpflege Produkttests.

Ihr findet mich auch auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook. Ich würde mich freuen wenn ihr mir folgen würdet – so seht ihr immer alle neuen Produkttests.

You Tube Produkttest Video
Beitrag erstellt 45

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben