Getränkebecher von SUNTQ

Der Getränkebecher von SUNTQ hat viele Vorteile. Diese Becher sind nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich und stylisch zugleich.

Man kann ihn als Kaffeebecher verwenden oder für alle anderen Getränke. Ich habe mir die 380ml Version gekauft.

Er ist wiederverwendbar und auslaufsicher.

Er ist nicht nur ein Getränkebecher sondern auch ein Thermobecher.

Kühle Getränke bleiben bis zu 10 Stunden kalt und warme Getränke bis zu 6 Stunden warm da er doppelseitig isoliert ist.

Ich werde mir vermutlich noch einen zweiten Becher für den Urlaub kaufen. So kann ich mir die Getränke am Strand einfüllen und sie bleiben länger kühl – das ist halt das praktische an einem Getränkebecher der wiederverwendbar ist, und man schont die Umwelt.

Die Marke SUNTQ ist vielleicht nicht weithin bekannt – aber die Qualität ist sehr gut.

Vorteile des Getränkebecher

  • isoliert = Thermobecher
  • Wiederverwendbar = umweltfreundlich
  • Auslaufsicher
  • Spülmaschinenfest
  • Edelstahl – bruchfest
  • für alle Getränke geeignet
  • verschiedene Größen (380ml, 510ml)
  • tolle Farben
  • rutschfester Boden
  • BPA freies Material – keine gesundheitlichen Risiken

Nachteile habe ich bis jetzt keine gefunden.

Ein paar wenige Bewertungen sagen das die Getränke nicht so lange heiß bzw. warm bleiben in diesem Getränkebecher von SUNTQ.

Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich keinen Kaffee trinke und ihn bis jetzt für warme Getränke nicht verwendet habe.

Ich verwende ihn in der Arbeit und da ich viel trinke aber auch ungeschickt bin ist er für mich die perfekte Wahl. Sollte ich den Getränkebecher doch einmal umschmeißen so bin ich sicher das nichts ausgeschüttet wird, keine Flecken, nichts kaputt.

Man trinkt aus dem größeren Loch – das kleine Lock im Getränkebecher ist dazu da das es zu keinem Vakuum kommt.

Die Reinigung ist sehr einfach – und man kann den Getränkebecher sogar in der Spülmaschine waschen was natürlich hygienischer ist.

Wichtig natürlich ist, dass man den Getränkebecher gut verschließt. Man kann ihn auch in der Handtasche transportieren – sollte hier jedoch aufpassen das nichts anderes den Klappdeckel zufällig aufmachen kann.

Ich kann den Getränkebecher von SUNTQ auf jeden Fall empfehlen.

Ein Produkttestvideo habe ich bereits gemacht, das seht ihr im Anschluss.

Werbung!

Der Link ist ein Affiliate Link – klickst du auf darauf und bestellst etwas, bekomme ich als Amazon Associate eine kleine Provision.

Meine Meinung und Bewertung bleibt jedoch weiterhin unparteiisch und ehrlich.

Hier kommt ihr zu meinen anderen Produkttest in der Kategorie Küche und Haushalt.

Ihr findet mich auch auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook. Ich würde mich freuen wenn ihr mir folgen würdet – so seht ihr immer alle neuen Produkttests.

Beitrag erstellt 46

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben