Willkommen auf Winkeys Reisewelt

Nicht nur lesen und neues ausprobieren gehört zu meinen Leidenschaften, sondern auch das Reisen – aus diesem Grunde gibt es nun auch Winkeys Reisewelt.

Ob mit meinem Freund oder Freunden, ob nah oder fern, ob Berge oder Strand – Hauptsache was neues sehen, neues kennenlernen, aber auch entspannen und relaxen.

In Winkeys Reisewelt werdet ihr Hotels in Griechenland finden oder in Bulgarien oder aber auch eine Insel auf den Malediven. Auch Hotels in den Bergen oder Ferienhäuser – und es werden immer mehr dazu kommen.

2022 war mein Malediven Traum in Erfüllung gegangen, 2023 wird es zum ersten Mal nach Ägypten gehen. Von Luxushotels über eher einfache Zimmer, ich denke es sollte für jeden etwas dabei sein – und vielleicht helfe ich euch eine Entscheidung zu treffen wohin es als nächstes für euch gehen soll oder schaffe zumindest einen Anreiz.

Wir fliegen meistens in den Nebensaisonen – so das dass Wetter noch sehr gut ist, aber den Massen an Leuten zu entgehen oder der schlimmsten Sommerhitze. Nicht zu vergessen, meistens auch günstiger – wobei man schon merkt dass die Preise in den letzten Jahren stetig angestiegen sind, und das teils nicht wenig.
Es gibt so viele wunderschöne Orte auf der Welt und so vieles zu Entdecken. Seid dabei bei Winkeys Reisewelt um die Welt zu erkunden und neues zu entdecken.
Entdecke in Kürze auch die wichtigsten Dinge die in eine Reiseapotheke gehören oder die praktischen Dinge für einen perfekten Urlaub am Strand.

Unsere Reiseziele bis jetzt:

  • 3x Rhodos
  • 1x Kos
  • 1x Bulgarien
  • 1x Malediven
  • 1x Lanzarote
  • Österreich – verschiedene Bundesländer
  • Deutschland – verschiedene Bundesländer
  • demnächst Ägypten (09/23) – und wer weiß was dann kommt

Ob All Inclusive Urlaub, Übernachtung mit Frühstück oder Selbstversorgung. Ob Familienhotels oder Adults only. Hauptsache reisen und die Welt erkunden – ob zu zweit oder mit Freunden. Wir buchen immer über Check24 und Booking.com – dort haben wir, auch im Vergleich zu anderen Portalen oder Reisebüros – immer die besten Preise gefunden und waren immer zufrieden. Noch nie gab es irgendwelche Probleme oder Hindernisse.

Booking.com

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben